Wir beraten Sie

StudioNews

Infos Samstag 23. Juni

Di 19.06.2018

Hallo an alle :)
Am Tag des Europalaufes gibt es einige Infos zum Studioablauf, die beachtenswert sind:

- Die Anfahrt wird aufgrund von diversen Straßensperren nur eingeschränkt möglich sein.
- An diesem Tag können bei uns vor dem Haus keine Fahrräder oÄ abgestellt werden, da sie sonst die Laufstrecke blockieren.
- Es finden keine Kurse statt! Bodypump und Grit entfallen!
- Das Trainingsbetrieb endet wie gewohnt um 18:00Uhr, ABER der Zugang zum Dusch-/Umkleidebereich bleibt bis 18:30Uhr geöffnet, damit alle Läufer sich noch frisch machen können.
- Zugang zum Dusch-/Umkleidebereich bis 18:30Uhr frei.
- Fototermin für alle Läufer: 14:30Uhr vor dem Studio mit Sven :)

Hennefer Europalauf

Di 19.06.2018

Die Startunterlagen können ab Freitagmorgen bei uns abgeholt werden!
Wir wünschen allen Läufern am Samstag viel Erfolg!

Unsere Trainerin Jana gestaltet das Warm Up im Startbereich am Samstag um 14:40Uhr und 15:40Uhr jeweils für 10 Minuten, damit ihr top vorbereitet loslaufen könnt!

Sven trifft sich mit allen Läufern bei uns am Kronos bereits um 14:30Uhr für das gemeinsame Starter-Foto! Danach gehts zum Start und Warm-Up!

Viel Erfolg wünscht euch euer gesamtes Kronos-Team

CHOREO DAY

Mi 20.06.2018

Das Sommer-Quartal steht in den Startlöchern! Es ist endlich soweit!!! Neue Choreos warten auf euch und damit neue Herausforderungen für Körper, Geist und Muskelkater!!
Am Sonntag, den 1. Juli 2018 geht es um 10:00Uhr los. Alle Kurse im 30 Minuten Format und von BODYPUMP gibt es 60 volle Minuten.
Für Mitglieder und alle die unsere Kurse mal ausprobieren wollen :)

Den Zeitplan findest du bald hier oder auch auf Facebook!

Jumping Fitness

Mo 04.06.2018

Ab JETZT auch bei uns im Studio:
Jumping Fitness

Die Termine findest Du bei uns im Studio. Trag Dich einfach in die Teilnehmerlisten am Check-In ein und JUMP!! :)

Multitrainierbarkeit

Di 17.04.2018

Du hast jetzt die Möglichkeit im Rahmen deiner Kronos-Mitgliedschaft in mehr als 400 Fitnessstudios deutschlandweit, in Österreich und der Schweiz kostenfrei zu trainieren.
Du bekommst nach Registrierung 14 Trainingstage innerhalb von 12 Monaten in allen Partnerstudios zur Verfügung gestellt.

Wir bieten Dir somit eine attraktive Möglichkeit, auch im Urlaub, auf Geschäftsreisen o.ä. sportlich aktiv zu bleiben.
Mehr Infos erhölst du bei uns im Studio :)