Hochwertige Nährstoffe für Deinen Erfolg

Ob als Ausgleich zum Alltag oder gegen Schmerzen, Stress und Pfunde – eine gesunde Ernährung ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für das Erreichen Deiner Ziele. Erfahre im Video mehr, wie Du Deinen Körper optimal mit Nährstoffen versorgst und dich gesund ernährst!

Figurscout: Individuelles Ernährungsprogramme ab 49,90€.

Ernährungscoaching: Persönliche Analyse ab 24,90€.

Vegisan: Monofood - natürliches Abnehmen mit kompletter Nährstoffversorgung.

Bistro: Dein Ort zum Ankommen & Verweilen.

Just be healthy: Gesunde Bowls & Salate immer frisch erhältlich.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

  • Reicht die normale Ernährung nicht aus? Wozu benötigt man Nahrungsergänzung?

    Ob die normale Ernährung ausreicht um dem Körper ausreichend mit Nährstoffen zu versorgen kann man pauschal nicht beantworten, denn jeder von uns hat seine eigenen Ernährungsgewohnheiten. Als moderner Mensch und besonders als SportlerIn benötigst Du eine ausreichende Zufuhr an Proteinen und Mineralien. Zudem fehlen vielen Obst- und Gemüsesorten auf Grund der Anbaumethoden und Transportwege heute wichtige Mineralien und Vitamine. Wir beraten Dich hierzu gerne bei Deinem nächsten Besuch!

  • Wie äußert sich Nährstoffmangel?

    Höre auf deinen Körper. Müdigkeit, Muskelzucken, blasse Haut, spröde Fingernägel, Haarausfall, eingerissene Mundwinkel, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche oder auch Zahnfleischbluten können Anzeichen sein. Ob ein Mangel besteht, findest Du ganz einfach bei Deinem Hausarzt heraus, wenn Du ein großes Blutbild machst. Der Anspruch sollte aber sein, den Körper so gut zu versorgen, dass nicht nur ein Mangel ausgeschlossen ist sondern, dass er optimal arbeiten kann. Und dazu benötigt es insbesondere in der heutigen Zeit bei qualitativ schlechteren Lebensmitteln, mit Belastungen durch Feinstaub, Konservierungsstoffe etc. deutlich mehr Nährstoffe.

  • Wie kann ich schnellstmöglich abnehmen?

    Du hast den ersten Schritt bereits gemacht! Wichtig ist, dass du Sport und Bewegung in deinen Alltag integrierst. Mit 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 45-60 Minuten bist du bestens aufgestellt, um deinen Stoffwechsel und deine Muskulatur ausreichend zu aktivieren. Sie sind dein Motor für die Kalorienverbrennung. Idealerweise achtest du zusätzlich noch auf eine angepasste Ernährung. Ein Proteinshake zum Ende deines Trainings stattet dich mit den passenden Mikronährstoffen aus, um deinen Motor auf Höchstleistung zu bringen. Buche gerne dein erstes Ernährungscoaching, um deine Ernährung zu optimieren.

Und jetzt gibt’s noch ein Geschenk*

Zeige diese Seite bei deinem nächsten Besuch am Empfang vor und hol Dir einen Energieschub für Dein Training.

*einmalig p.P. einzulösen binnen 8 Wochen