12.06.2020

Deine Paketauswahl

1.) DAS GUTSCHEIN-PAKET

Der Beitragswert (errechnet sich aus der 8 wöchigen Schließungszeit) wird als Guthaben für Bistro & Shop, Lichttherapie, etc. gutgeschrieben.

 

2.) DAS AUSGLEICHS-PAKET

Der Zeitraum der 8-wöchigen gesetzlich bedingten Schließung wird exakt als Zeitgutschrift dem Abo gutgeschrieben und am Ende der Laufzeit angehängt. Die Beitragszahlung für die Schließung gilt somit als Vorauszahlung für die spätere Trainingszeit.

 

3.) DAS GESCHENK-PAKET

Der 8 Wochen Zeitraum der gesetzlich bedingten Schließung wird von uns für Dich als Geschenkgutschein ausgestellt. Diesen kannst du an eine Person deiner Wahl verschenken, insofern die Person, die beschenkt werden soll, noch nicht Mitglied in unserem Haus ist.

     

4.) DAS RETTER-PAKET

Dieses Paket ist das Ergebnis der zahlreichen Solidaritätsbekundungen und der Verzicht für eine Ausgleichsentschädigung. Dafür sagen wir an dieser Stelle ganz herzlich Danke. Gleichzeitig wollen wir auch etwas weitergeben und ebenfalls Gutes tun. Wir werden einen Teil dieser Beträge nachweislich an den Obstkäppchen e.V. im Namen der Kronos Gemeinschaft spenden.

 

Wir denken, dass wir mit den 4 Paketen für jeden eine faire und flexible Lösung gefunden haben. Bitte teile uns bis zum 31.07.2020 mit einer Mail an info@kronos-aktivclub.de mit, für welches Paket du dich entschieden hast. Sofern tatsächlich eine andere Lösung erwünscht wird, teilt uns das bitte mit. Wir sind überzeugt, dass wir für jeden eine optimale Lösung finden.

 

Dein Kronos-Team

Deine Paketauswahl
Kronos icon kontakt
Kronos icon mail
Instagramicon
Facebookicon