04.11.2020

Newsletter vom 04.11.2020

Hallo liebes Mitglied,

 

wir geben auch dieses Mal wieder alles, damit Du weitestgehend nicht auf Dein Training verzichten musst.  Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit, verbunden mit den aktuellen Umständen, ist es wichtiger denn je, den Körper regelmäßigen zu trainieren, um Dich physisch und psychisch fit zu halten!

 

Informationen zu den Home-Trainings-Angeboten & Live-Kursen werden dich in Kürze per Mail und über unsere Social Media Kanäle erreichen.

 

ABWICKLUNG NOVEMBER-BEITRÄGE

 

Für die Abwicklung der verlorenen Trainingszeit im November und den entsprechend gezahlten Mitgliedsbeiträgen findest du hier deine Ausgleichsmöglichkeiten. Bitte teile uns per Mail mit, für welche Variante du dich entscheidest. Dein ausgewähltes Paket wird nach Wiedereröffnung individuell bearbeitet und du erhältst dann eine entsprechende Info von uns.

 

DEINE PAKETAUSWAHL:

 

1.) DAS GUTHABEN-PAKET

Der Beitragswert (errechnet sich aus der tatsächlichen Schließungszeit) wird als Guthaben für Bistro & Shop, Personal Training, Lichttherapie, etc. gutgeschrieben.

 

2.) DAS AUSGLEICHS-PAKET

Der Zeitraum der gesetzlich bedingten Schließung wird exakt als Zeitgutschrift dem Abo gutgeschrieben und am Ende der Laufzeit angehängt. Die Beitragszahlung für die Schließung gilt somit als Vorauszahlung für die spätere Trainingszeit.

 

3.) DAS GESCHENK-PAKET

Der Zeitraum der gesetzlich bedingten Schließung wird von uns für Dich als Geschenkgutschein ausgestellt. Diesen kannst du an eine Person deiner Wahl verschenken, insofern die Person, die beschenkt werden soll, noch nicht Mitglied in unserem Haus ist.

 

4.) DAS INDIVIDUAL-PAKET

Falls Du uns aufgrund Deiner eigenen Situation nicht unterstützen kannst, haben wir natürlich vollstes Verständnis dafür. Bitte melde Dich in dem Fall doch kurz bei uns und wir werden das entsprechend berücksichtigen und eine anderen Ausgleich finden. Wir sind überzeugt, dass wir für jeden eine optimale Lösung finden.

 

5.) DAS RETTER-PAKET

Der Verzicht für eine Ausgleichsentschädigung. Dafür sagen wir an dieser Stelle ganz herzlich Danke! Gleichzeitig wollen wir auch etwas weitergeben und ebenfalls Gutes tun. Wir werden einen Teil dieser Beträge nachweislich an den Obstkäppchen e.V. im Namen der Kronos Gemeinschaft spenden.

 

Wir denken, dass wir mit den 5 Paketen für jeden eine faire und flexible Lösung gefunden haben. Bitte teile uns bis zum 25.11.2020 per Mail an info@kronos-aktivclub.de mit, für welches Paket du dich entschieden hast.

 

Falls Du Fragen hast, sind wir natürlich gerne für Dich da. Telefonisch erreichst Du uns Montag – Freitag von 8:30-19:00 Uhr wie gewohnt unter der Nummer 02242-917171.

 

 

Bitte bleibe gesund und zuversichtlich - wir bleiben es auch!

 

Dein Kronos Team

 

PS: Termine in der Physio-Lounge sind weiterhin möglich. Rufe einfach an! Auch der Verkauf von Produkten ist uns weiterhin gestattet (Mo-Fr 8:30-19:00 Uhr).

Newsletter vom 04.11.2020
Kronos icon kontakt
Kronos icon mail
Instagramicon
Facebookicon