10.08.2020

Newsletter vom 10.08.2020

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir in den vergangenen Wochen alle gemeinsam an einem Strang gezogen haben und somit jeder seinen Teil dazu beigetragen hat, eine angenehme und sichere Trainingsatmosphäre zu schaffen. Gemeinsam sind wir stark!

Trotz des weiteren Anhaltens dieser „besonderen“ Situation gibt es neue Lichtblicke, die uns einen etwas normaleren Studioalltag ermöglichen:

*AUFLÖSUNG TRAININGSSLOTS*

Ab sofort kannst du dich wieder frei auf der Trainingsfläche bewegen, da die eingrenzenden Trainingsslot aufgelöst wurden. Alle Gerätschaften wurden so positioniert, dass der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten wird! Bitte achte dennoch auf deinen Abstand zu den anderen Trainierenden.

*ERWEITERUNG KURSPROGRAMM*

Ab dem 03.08.2020 konnten wir wieder die Kursprogramme GRIT, BODY ATTACK und INDOOR-CYCLING anbieten.

*SPENDE OBSTKÄPPCHEN e.V.*

Einige von euch haben das Retter-Paket gewählt, so dass eine sagenhafte Spendensumme von 4.000,00 € an den regionalen Senioren-Hilfs-Verein übergeben werden konnten! Somit können 800 Tüten mit Obst & Gemüse an bedürftige Senioren verteilt werden, die unter der Altersarmut leiden! Wir sind so stolz auf euch!!

Um an all das anzuknüpfen, heißt es weiter trainieren und weiterhin Abstand halten!

Angesichts der neuen Bewegungsfreiheit und Trainingsangebote gibt es folgende Maßnahmen zu beachten:

- Maskenpflicht im Eingangsbereich, sowie im gesamten Umkleidebereich! Im Dusch- und Saunabereich auf den Laufwegen.

- Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Meter im gesamten Studiobereich und natürlich auch auf der Trainingsfläche!

- Desinfizierung aller Geräte, Griffe und Trainingsutensilien nach Benutzung.

Da wir alle weiterhin fleißig trainieren möchten, bitten wir dich, dich an die Auflagen zu halten.

 

Wir freuen uns auf dein nächstes Training!

Dein Kronos-Team

Newsletter vom 10.08.2020
Kronos icon kontakt
Kronos icon mail
Instagramicon
Facebookicon