12.06.2020

Newsletter vom 12.06.2020

Liebe Mitglieder,

 

wir freuen uns sehr, dass ihr wieder unseren Studio-Alltag bereichert und fleißig zum Training kommt! Weiter so!

Noch lange trauen sich nicht alle Mitglieder… falls auch ihr jemanden kennt, der noch skeptisch ist, berichtet doch gerne, wie es bei uns abläuft! Wir bekommen so viel positives Feedback und arbeiten mit euch gemeinsam daran, dass die neuen Hygienestandards eingehalten werden und Sicherheit groß geschrieben wird.

 

Wir bedanken uns weiterhin für eure Auswahl der verschiedenen Ausgleichs-Pakete für die Beiträge aus der Zeit der Corona-Schließung. Nun geht alles wieder in Richtung Normalität. Wir hoffen und arbeiten daran, dass das so bleibt und freuen uns sehr auf die Zeit ,,danach‘‘…

 

Für den Fall, dass jemand noch keine Paketwahl getroffen hat, gibt es auf unserer Homepage im Bereich ,,News‘‘ eine Übersicht über die aktuelle Paketauswahl.

 

*SAUNA*

Ein Stück mehr Normalität! Ab Dienstag, den 16.06.2020 dürfen wir eine unserer Saunen wieder für euch öffnen. Mit Voranmeldung! Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Personen in die Sauna lassen dürfen, könnt ihr euch gerne am Check-In, telefonisch oder Online für die Sauna-Nutzung anmelden. In der Sauna gilt die Abstandsregel von 1,5m und Maskenpflicht in den Gängen.

 

*COMING SOON*

Für alle von euch, die Interesse am Golfen haben und den Sport an der frischen Luft schon immer mal ausprobieren wollten, haben wir tolle Neuigkeiten:

In Kürze werden wir eine Kooperation mit dem Gut Heckenhof in Eitorf starten!

Das heißt für euch, dass ihr als unsere Mitglieder einen exklusiven Schnupperkurs besuchen könnt :)

Bei Interesse könnt ihr euch bei eurem nächsten Besuch auf unserer Interessentenliste am Check-In eintragen und dann halten wir euch auf dem Laufenden!

 

Wir wünschen euch ein aktives Wochenende!

 

Viele Grüße,

euer Kronos-Team

Newsletter vom 12.06.2020
Kronos icon kontakt
Kronos icon mail
Instagramicon
Facebookicon