11.03.2021

Öffnungsperspektiven!

In der letzten Woche haben wir die Ergebnisse der politischen Konferenzen gespannt verfolgt. Nachdem auch wir aus den Rätseln erstmal schlau werden mussten, können wir euch nun berichten, dass wir voraussichtlich am 22. März 2021 wieder für euch öffnen dürfen!
Wir würden uns sehr freuen!


In Hessen haben die Fitnessstudios bereits seit Montag unter verschiedenen Auflagen, sowie Hygiene- und Abstandsregelungen wieder offen. Wir rechnen mit ähnlichen Vorschriften und Maßgaben, sollten wir wirklich öffnen dürfen. Da uns diese allerdings noch nicht vorliegen, auch das Wiedereröffnungsdatum noch unter „voraussichtlich“ steht, erhaltet ihr noch genauere Infos von uns, sobald uns diese auch konkret erreicht haben.
Wir sind jedenfalls sehr gut vorbereitet und richten uns fest auf übernächsten Montag ein!


Die Vorkehrungen sind getroffen, alle Hygienevorschriften, die wir aktuell kennen, sind bereits umgesetzt. Natürlich sind wir auch wieder auf eure Mitarbeit angewiesen. Auch wenn sich der uns bekannte Kronos-Alltag bestimmt wieder etwas ändern wird, sehen wir es sportlich und schaffen auch das gemeinsam mit euch als Teamleistung :)


Weiterhin bitten wir alle, die Trainingsequipment von uns geliehen haben, um Rückgabe. Bitte teilt uns kurzfristig dafür per Mail oder Telefon einen Rückgabe-Wunschtermin mit. Diesen bestätigen wir euch dann entsprechend.
Trotz der zu erwartenden Umstände freuen wir uns sehr darauf, den Trainingsbetrieb im Studio wieder aufnehmen zu können und euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Wir lassen es euch wissen, sobald wir konkrete Infos haben.
Bis dahin nutzt weiterhin fleißig unsere Trainingsangebote für Zuhause und unsere Online-Kurse.
Wir sind für dich weiterhin von Montag bis Freitag zw. 10:00 und 18:00 Uhr vor Ort und telefonisch erreichbar, sowie 24/7 per Mail. Wir freuen uns, von dir zu hören!
Bleibt gesund!


Dein Kronos-Team

Öffnungsperspektiven!
Kronos icon kontakt
Kronos icon mail
Instagramicon
Facebookicon