20.05.2020

Unser Newsletter vom 20.05.20

Liebe Mitglieder,

 

wir haben seit mehr als einer Woche wieder für euch geöffnet!

Es freut uns sehr, eine Vielzahl von euch bereits wiedergesehen zu haben :)

 

Gemeinsam mit euch haben wir im Laufe der letzten Tage trotz einiger Veränderungen und Einschränkungen wieder einen Studioalltag kreieren können, wofür wir sehr dankbar sind.

 

Auf Grund der aktuellen Gegebenheiten, die für euch und auch für uns neu sind, haben wir in den letzten Tagen viel dazu gelernt und konnten einige Optimierungen und Abläufe schon vornehmen.

 

Ihr könnt euch bei uns sicher fühlen! Die Abnahme unseres Hygiene- und Maßnahmenkonzeptes ist vom hiesigen Ordnungsamt durchgeführt worden und unsere Maßnahmen wurden von Amtswegen her bestätigt. Das heißt also, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir unser Trainingsangebot für euch erweitern konnten!

 

Ihr habt somit wieder die Möglichkeit, wie gewohnt und OHNE Online-Reservierung und Zeitbegrenzung zum Training zu kommen. Wir bitten euch allerdings, wenn es euch möglich ist, nicht zu den Stoßzeiten zwischen 17:00 und 20:00 Uhr zu kommen.

Alle weiteren Infos findet ihr dazu auf unserer Homepage:

https://www.kronos-aktivclub.de/news/dein-trainingsablauf-ab-dem-18-05-2020?category_id=_gup9c7e95e2ka1a1k42abkaca8k7a5fa20c3891

 

Auch Kurse können wir wieder anbieten und haben für euch einen „Corona-Kursplan“ ins Leben gerufen. Alle weiteren Infos über die Kurszeiten, die Teilnahme und die Online-Buchung der Kurse könnt ihr unter News auf unserer Homepage einsehen:

https://www.kronos-aktivclub.de/news/teilname-kurse-rehasport-ab-18-05-2020?category_id=_gup9c7e95e2ka1a1k42abkaca8k7a5fa20c3891

Den Kursplan findet ihr hier:

https://www.kronos-aktivclub.de/kurse#kursplan

 

Weiterhin könnt ihr die Umkleide wieder nutzen, um eure Wertgegenstände und eure Garderobe in den Spinden zu verschließen.

Damit auch weiterhin die Gesundheit von uns und unseren Mitmenschen geschützt werden kann, ist es weiterhin zwingend notwendig, unsere Hygienemaßnahmen einzuhalten.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

 

Viele Grüße :)

Euer Kronos-Team

Unser Newsletter vom 20.05.20
Kronos icon kontakt
Kronos icon mail
Instagramicon
Facebookicon