23.03.2021

Enttäuschung!

Liebes Mitglied,

 

Der Frühling mit all‘ seinen schönen Seiten kommt, jegliche weitere Erwartungen und Perspektiven wurden auf der gestrigen MPK für viele Branchen vernichtet. Anstelle einer Wiedereröffnung soll der Lockdown mindestens bis Mitte April weitergehen. Öffnungsschritte finden keine Berücksichtigung - im Gegenteil.

Dein Kronos Aktivclub bleibt also weiterhin, voraussichtlich bis zum 18. April, geschlossen!

Wir sind der Meinung, dass ein Studiobesuch, gerne auch mit Einschränkungen und Begrenzungen, wenigstens ein kleiner Schritt gewesen wäre. Die aktuellen Möglichkeiten, mit Schnelltests, Hygienekonzepten, Terminbuchungen, etc. machen ein sicheres Training möglich! Viele körperliche und mentale Folgen, wie auch wirtschaftliche Schäden, die der Lockdown mit sich bringt, könnten so abgemildert werden. Hier fehlt unseres Erachtens jegliche Strategie, die Bevölkerung in ein normales Leben zurückzuführen.

Wir hatten eine solche Vorfreude und Motivation, mit euch endlich wieder in ,,richtigen‘‘ Kontakt zu treten, mit euch aktiv zu sein und euch wiederzusehen. Die müssen wir jetzt leider erneut um ein paar Wochen nach hinten schieben!

Wir bekommen so viel Feedback von euch, dass ihr endlich wieder etwas für eure Gesundheit tun möchtet, mal raus aus dem Home Office, endlich wieder den Körper mit wertvollem Training pflegen, eine kleine Plauderei hier und da, in der Sauna zu relaxen oder das Licht des Beauty Angels zu genießen. Einfach leben, spüren und sich erfreuen…!

Ihr habt weiterhin die Möglichkeit, unsere Online-Trainingsangebote zu nutzen. Auch wenn diese das „reale Training“ nicht ersetzten können, es bleibt unsere einzige Möglichkeit, wie wir euch motivieren können, die so wichtige Bewegung und den Sport weiterzuführen!

Wenn es euch möglich ist, unterstützt uns weiterhin. Mit der Weiterzahlung eures Beitrags sichert ihr das Überleben des Kronos! Natürlich geht euch nichts verloren, wir gleichen die Beiträge zu einem späteren Zeitpunkt aus, sobald es uns wieder möglich ist, zu öffnen. Viele von euch haben ihre Paketwahl zur Beitragskompensation bereits getroffen. Wer dies noch nicht getan hat, findet hier alle Infos: https://www.kronos-aktivclub.de/corona-bedingt

Wir sind für euch von Montag bis Freitag zw. 10:00 und 18:00 Uhr vor Ort und telefonisch erreichbar, sowie 24/7 per Mail.

 

Bleibt gesund und optimistisch!

Euer Kronos-Team

Enttäuschung!
Kronos icon kontakt
Kronos icon mail
Instagramicon
Facebookicon