22.12.2020

ES WEIHNACHTET – ein Rückblick….

Liebe Mitglieder,

Viren wissen nicht, wie ansteckend Dankbarkeit und Optimismus sind. Aber wir wissen es!

Das neue „Normal“.
Das Jahr 2020 hat uns in ein neues „Normal“ katapultiert und uns selbst verändert und geändert. Ihr und auch wir mussten auf die neuen Gegebenheiten reagieren, Studioarbeit, Besuchsabläufe oder Hygienekonzepte neu definieren. Das war zeitraubend und anstrengend und trotzdem stehen wir nun mitten im zweiten Lockdown.
 
Wir alle mussten auf „Notprogramm“ umschalten.
Ruhe und Besonnenheit bewahren, unsere Mitarbeitenden, Familien und uns selbst möglichst gut schützen und gleichzeitig die Geschäfte soweit möglich am Laufen halten.
Wir haben gemeinsam unsere Erfahrungen aus den gänzlich veränderten Lebens- und Arbeitsbedingungen gezogen. Videokonferenzen, Onlineschulungen oder der Kontakt mit Studiobesuchern, Kollegen und Freunden auf digitale Weise sind zur neuen Normalität geworden. Wir sind an all den Herausforderungen gewachsen. Und trotz physischer Distanz noch enger zusammengewachsen.
 
Und Weihnachten?
Zeit, uns wieder einmal im „Normal 2020“ neu zu erfinden, da Gewohntes einfach nicht mehr selbstverständlich ist. Auch hier müssen wir umdenken, neu planen und wie immer versuchen, das Beste draus zu machen. Positiv bleiben lautet die Devise!

Wir als Kronos-Team bedanken uns herzlichst für Euer Vertrauen und den Zusammenhalt in diesem mehr als verrückten Jahr! Wir wünschen euch und euren Liebsten ein paar schöne Weihnachtsstunden und einen entspannten Jahresstart 2021!

 
Wir sagen DANKE!

Euer Kronos-Team

ES WEIHNACHTET – ein Rückblick….
Kronos icon kontakt
Kronos icon mail
Instagramicon
Facebookicon