05.06.2021

RE-START & KURSE

Liebes Mitglied,

die ersten Tage liegen hinter uns, die ersten Trainings sind absolviert, der Muskelkater garantiert. VIELEN DANK an euch, in den ersten Tagen habt ihr uns begeistert.

Nach sieben Monaten, in denen wir vergebens dafür gekämpft haben, etwas Gehör in der Politik für den Gesundheitssport zu bekommen, habt ihr uns mit eurer guten Stimmung und Trainingsbereitschaft bestätigt. Es ist schön zu erfahren, dass das Training im Studio für euch relevant ist und ihr es so vermisst habt. Jetzt habt ihr wieder alle Möglichkeiten!

Im letzten Newsletter haben wir euch bereits informiert, welche Auflagen und Maßnahmen es für das Training gibt. Diese gelten auch weiterhin! Nun erwarten euch noch die fehlenden Infos zum Kursstart im Studio.

Live-Kurse

  • Für die Kursteilnahme im Studio können wir euch 15 Plätze im Kursraum zur Verfügung stellen. Ihr könnt diese Plätze gerne reservieren, oder auch spontan dazu kommen. Fragt kurz am Check-In nach, ob noch ein Platz frei ist.
  • In der App unter „Kursbuch“ findet ihr die Kurse für die nächsten zwei Wochen. Hier könnt ihr euch bereits anmelden. Alternativ über die Homepage (Online-Terminvergabe), oder persönlich im Studio.
  • Maximale Sicherheit durch zertifizierte Luftfilter im Kursraum.
  • Platziert euch im Kursraum so, dass ihr 1,5m Abstand zu den anderen Teilnehmern einhaltet.
  • Die Maske darf während des Kurses am Platz abgesetzt werden. Wenn du dich vor/nach Kursbeginn im Kursraum bewegst, setzte sie wieder auf.
  • Desinfektion des gesamten Equipments nach Gebrauch.
  • Es gelten weiterhin alle bereits mitgeteilten Auflagen, die es im gesamten Studio zu beachten gibt.

Zoom-Kurse

  • An vielen Kursen könnt ihr auch bis auf Weiteres via Zoom teilnehmen. Dazu braucht ihr euch nicht mehr anmelden.
  • Solltet ihr Fragen haben, oder den Link benötigen, kontaktiert uns dazu gerne.

 

Alle wichtigen Infos erfahrt ihr auch topaktuell über unsere Social Media Kanäle und über die App.

Für Fragen oder Anliegen sind wir für dich wieder zu unseren gewohnten Öffnungszeiten vor Ort und telefonisch erreichbar, sowie 24/7 per Mail.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Kronos-Team

RE-START & KURSE
Kronos icon kontakt
Kronos icon mail
Instagramicon
Facebookicon