Getränkeflat

Unlimitierte Durstlöscher für jeden Tag

Wer viel Sport macht und schwitzt, muss das durch ausreichendes Trinke wieder ausgleichen! Flüssigkeit ist nicht nur wichtig für die Funktionen unseres ganzen Körpers, sondern gerade, wenn man sich körperlich betätigt und Sport treibt, ist die ausreichende Flüssigkeitsaufnahme enorm wichtig. 

Um unseren Mitgliedern in pure fitness Hennef die Möglichkeit zu geben immer genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen, gibt es bei uns in den Studios eine Wasserflatrate. Jeder kann sich jederzeit an unserem Automaten mit ausreichend gekühlten Getränken mit oder ohne Geschmack versorgen. 

Schon gewusst?

Je nach Körpergröße und Aktivitätsstatus sollten Erwachsene Menschen zwischen 1,5 und 2,5 Liter Wasser am Tag trinken.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.